Blog durchsuchen

Sonntag, 1. September 2013

Body Lotion für schöne Haut

Hallo meine Lieben! ♥

Heute will ich euch mal meine zwei liebsten Body Lotion vorstellen. Ich mag beide sehr gerne und konnte mich deshalb nicht für eine entscheiden, deswegen überlass ich euch die Entscheidung (:
___________________________________________________________________________

Lotion 1:  Dove - Hautstraffend(e) Body Lotion


Ich hab diese Lotion jetzt eine Woche verwendet, indem ich mich einmal am Tag damit eingecremt habe (bevorzugt die Beine - wegen der straffenden Funktion) und ich bin echt zufrieden damit! (:
Die Lotion zieht schnell ein und sie macht die Haut einfach wunderbar weich. Zudem habe ich echt das Gefühl, dass sie die Haut ein wenig straffer macht, oder zumindest wirken lässt.
__________________________________________________________________________

Lotion 2: Balea - Bodycreme Sunny Peach



Auch diese Creme zieht schnell ein und macht die Haut schön weich, doch hier hat mich der tolle Geruch nach Pfirsich(-yoghurt) überzeugt! (: Der Duft bleibt auch noch lange Zeit nach dem eincremen auf der Haut. Sie gehört allerdings zu einer Limited Edition, was ich sehr schade finde :s

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben (:

Liebe Grüße,
eure Janine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen